TSV Guntershausen

Hast du Lust dich auszupowern? Jede Woche treffen wir uns zwei Mal zum Training. Neben turnerischen Disziplinen steht auch die Polysportivität und das Gesellschaftliche im Vordergrund. Unter dem Jahr besuchen wir zwei Turnfester, aber auch diverse andere Wettkämpfe wie Unihockey, Fussball oder Volleyball Turniere. Weitere Höhepunkte sind die Turnerreise oder das Skiweekend, wo wir jeweils gesellige Stunden verbringen. Bist du interessiert, dann komm doch vorbei: Dienstag oder Freitag Abend um 20.00 Uhr, Turnhalle Guntershausen.

Link zur Webseite

Nächste Termine

  • 07.10.2017 - 22.10.2017
    Herbstferien
  • 03.12.2017
    Adventsapéro
  • 08.12.2017 | 17:00 Uhr
    Adventsfenster mit Chlaus - Dorfmarkt Guntershausen
  • 23.12.2017 - 07.01.2018
    Weihnachtsferien
  • 06.01.2018 | 14:00 Uhr
    Turnerunterhaltung 2018 - Kindervorstellung
Dorfgemeinschaft Guntershausen: Mitglied werden!