Gunti-News: Das Neuste aus Guntershausen

Soup & Science Agroscope

Geschrieben von Agroscope am .

Soup & Science Agroscope am Standort Tänikon mit Vortrag, geführter Besichtigung, Imbiss und gemütlichem Beisammensein.

Tangomesse

Geschrieben von Sabine Vuilleumier am .

Geschätzte Freunde schöner Musik

Bald ist es wieder so weit: der Tösstaler Kammerchor präsentiert sein neuestes Werk, dieses Mal zusammen mit zwei weiteren Chören.

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Zuhörerschaft!

Herzliche Grüsse
Sabine Vuilleumier

Unterhaltungsabend der Bürgermusik Ettenhausen

Geschrieben von Matthias Müller am .

Liebe Musikfreunde

Wir laden Sie ganz herzlich zum Unterhaltungsabend der Bürgermusik Ettenhausen am Samstag, 21.04.2018 im Turnhalle Ettenhausen ein. "Fernseh-Obig" lautet das diesjährige Motto.

Traditioneller Familien-Brunch in der Tagesschule Häuslenen

Geschrieben von Patricia Kouassi am .

Wer am Samstag, 3. März 2018 nicht rechtzeitig aus den Federn kam, tankte im besten Fall eine Extraportion Erholung und verpasste im schlimmsten den inzwischen traditionellen Familien-Brunch der Tagesschule Häuslenen. Das reichhaltige Buffet, bestückt mit allerlei selbst gemachten Leckereien, wurde von Vreni Leuenberger-Gross, der Präsidentin des Vereins, mit ein paar erfreulichen Zahlen aus der inzwischen sehr gut besuchten Tagesschule eröffnet. Sie verlieh auch ihrer Freude über den diesjährigen Besucherrekord Ausdruck. Was vor fünf Jahren mit einer Handvoll Familien begann, hat sich zu einem Mehrzwecksaal füllenden, gemütlichen Anlass entwickelt.

Mittagstisch für Pensionierte

Geschrieben von Anne-Marie Murer am .

Hallo liebe Guntershauser/innen,

ich bin sehr erfreut, über den guten Besuch am Mittagstisch. 22 Personen trafen im Restaurant Ochsen ein und genossen ein feines Mittagessen. Es wurde gelacht, geplaudert und diskutiert.

Also,nächster Mittagstisch, 7.März. Es würde mich freuen, wenn ich wieder recht viele begrüssen könnte.

Mit freundlichem Gruss
Anne-Marie Murer

 

Nächste Termine

Dorfgemeinschaft Guntershausen: Mitglied werden!